Mitgliedschaft

Egal, ob Du bereits vom Golfsport begeistert bist oder Dein Interesse gerade erwacht ist. Lerne uns doch einfach mal kennen!

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Club hast!

Für Golfanfänger und bereits Golfbegeisterte haben wir dabei interessante Möglichkeiten anzubieten.

Gerne informieren wir Dich auch persönlich über unsere Angebote. Sprich uns gerne an oder nimm direkt Kontakt auf.

Du bist interessiert?

Dann geht es hier zu Deinem neuen Golfclub

Jetzt anfragen

Wir sind überzeugt, dass wir einige Argumente für den Golfsport und für eine Mitgliedschaft bei uns haben. Und der Einstieg in eine Mitgliedschaft ist günstiger als viele denken.

Hier einige Beispiele:

18-Loch-Mitgliedschaft

Jahresbeitrag für eine 18-Loch-Mitgliedschaft: € 1.130,00
wenn Du erstmalig Mitglied bei uns wirst,
beträgt der Beitrag im ersten Kalenderjahr nur € 850
und im zweiten Kalenderjahr nur € 950
erst ab dem dritten Kalenderjahr wird der aktuelle reguläre Jahresbeitrag erhoben.

18-Loch-Mitgliedschaft für "JUNGE ERWACHSENE"

"JUNGE ERWACHSENE"
leisten bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres
einen Jahresbeitrag von nur € 850

9-Loch-Mitgliedschaft für "EINSTEIGER"*

Jahresbeitrag für eine 9-Loch-Mitgliedschaft: nur € 624 *

*Mitgliedschaft für Golfanfänger, die bisher in keinem Golfclub Mitglied waren. Mitgliedschaftsdauer maximal 3  volle Kalenderjahre (Kalenderjahr des Eintritts plus die beiden nachfolgenden Kalenderjahre).

Jugendliche bis 12 Jahre

Jahresbeitrag: nur 50 €

Jugendliche 13 bis 18 Jahre, Auszubildende und Studenten bis 27 Jahre

Jahresbeitrag: nur 100 €

Beiträge für 18- oder 9-Loch-Mitgliedschaften können auch monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich entrichtet werden. Fragen Sie uns nach den Konditionen.

Fernmitgliedschaften

Für eine Fernmitgliedschaft ohne Spielrecht beträgt der Jahresbeitrag 199 €.

Bei erstmaligen Eintritt als Fernmitglied bis zum 30.06.2024 beträgt der Jahresbeitrag aktuell nur 139 €!

In diesem Beitrag ist der DGV-Mitgliedsausweis und die Führung des Vorgabenstammblattes / Handicaps enthalten. Für die Nutzung der Golfanlage ist das aktuelle Greenfee zu entrichten.

Für eine Fernmitgliedschaft mit Spielrecht beträgt der Jahresbeitrag 450,00 €.

Für eine Fernmitgliedschaft muss der Erstwohnsitz mindestens 250 km vom Golfclub Worpswede e.V. entfernt liegen. Eine entsprechendes Vorgabenstammblatt oder Platzreifebestätigung ist vorzulegen.

Fernmitgliedschaft

Interesse?