1. Freitagspreis

Am 31.7. war es soweit. Bei bestem Wetter konnte unser 1. Freitagspreis des Jahres stattfinden. Ein gut gefülltes Teilnehmerfeld brachte dabei tolle Ergebnisse mit zurück zum Clubhaus.

Axel Wohltmann spielte mit 72 Schlägen eine sensationelle PAR-Runde und wurde mit 36 Bruttopunkten mehr als verdient Bruttosieger. Mit großartigen 42 Nettopunkten verbesserte er dabei sein HCP von -6,1 auf -4,9. Herzlichen Glückwunsch!

Und das war in diesem Wettspiel nicht das einzige Ergebnis von mehr als 40 Nettopunkten. Insgesamt konnten gleich 5 Teilnehmer/innen dieses tolle Ergebnis für sich verbuchen. Dementsprechend eng ging die Nettowertung aus. Ganz vorne lag im letztendlich Meike Wohltmann mit 43 Nettopunkten knapp vor der punktgleichen Dr. Tanja Lehmann. Auf Platz 3 der Nettowertung folgte Sabine Bunjes-Meyer mit 41 Nettopunkten.

Allen unseren herzlichen Glückwunsch!