AK 50 – Aufstieg

Stark zeigte sich auch die AK 50 des GCW. Bei der GVNB-Mannschaftsmeisterschaft AK 50 am 18. Und 19. August im GK Braunschweig belegten die Worpswede Senioren den 2. Platz in einem Feld von 12 Mannschaften und stiegen damit in die Klasse I des GVNB auf.

Bereits am ersten Spieltag zeigten sich die Vierer ihre Klasse: mit Abstand belegten die Worpsweder den 1. Platz in der Gesamtwertung. Am 2. Tag konnte der Platz nicht ganz gehalten werden. Der GC Sittensen legte sich in den Einzeln vor die Worpsweder. Der Aufstieg in die Klasse I des GVNB war aber nicht gefährdet, da die ersten 3 Plätze den Aufstieg erreichen.

Für den GCW spielten: Michael Francziski, Eckard Heinsohn (Kapitän), Jürgen Jürgensen, Klaus Kemper, Heinz Ratzmann und Axel Wohltmann.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0104023/wp-content/themes/gcw/single-gallery.php on line 10