Clubmeisterschaften 2021

DIE CLUBMEISTERSCHAFTEN 2021
… sind bei traumhaftem Wetter und noch besserer Stimmung auf dem Platz und anschließend auf der Terrasse zu Ende gegangen.
Bei den Herren ging Mark Heinsohn als Führender auf die finale Runde. Axel Wohltmann spielte heute jedoch eine tolle 76er-Runde und konnte auf der Zielgeraden noch Clubmeister werden. Am Ende wurde Mark Heinsohn Dritter, noch knapp überholt von Peter Tillery, der eine überzeugende 81er-Runde spielte und sich so weiter vorne platzieren konnte.
Die Damen machten es megaspannend. Nach drei 18-Loch-Runden hatte Jacqueline Tusche mit einem Schlag Vorsprung mit einem Wimpernschlag die Nase vorn. Zwischen Ai-Choo Tan und Ute Wohltmann musste dann ein Stechen entscheiden. Am Ende hat hier Ai-Choo Tan das bessere Ende für sich und wurde 2..
Unserer neuen Clubmeisterin und unserem neuen Clubmeister herzlichen Glückwunsch!