Jugendcup auf eigenem Platz – präsentiert von der Volksbank Osterholz-Scharmbeck

Am 20. August war Heimspieltag beim Jugendcup. Insgesamt fast 70 Teilnehmer nahmen am diesjährigen Jugendcup im GCW am 9- und 18-Loch-Turnier teil.

Die Jugendlichen ließen sich von anfänglichem leichten Regen nicht abschrecken und gingen voller Elan an den Start. Und sowohl auf der 18- als auch auf der 9-Loch-Runde wurden sportlich gute Ergebnisse erzielt. Dabei kam auch das gegenseitige Kennenlernen in den Flights nicht zu kurz. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch. Nach der 18-Loch-Runde lagen Elias Könen (GC Syke) bei den Herren und Celina-Eileen Krieb (Club zur Vahr) bei den Damen in der Bruttowertung ganz vorn. Im 9-Loch-Turnier sicherte sich Piet-Constantin Folkerts (GC Syke) Platz 1 der Nettowertung vor Timon Meister (GC Vechta-Welpe) und Tom Hill (GC Oberneuland).