Arbeitseinsatz 2024 – geschafft!

Liebe Mitglieder,

heute fand unser jährlicher Arbeitseinsatz statt und zahlreiche Mitglieder sind erschienen, um gemeinsam „klar Schiff“ zu machen.

Dank der tollen Arbeit des Greenkeeping-Teams in den letzten Wochen, konnten wir uns auf herumliegende kleinere und größere Zweige und Äste auf einigen Schwerpunktbahnen und um das Clubhaus herum konzentrieren.

Auch die Schilder auf der Anlage wurden gereinigt, so dass jetzt alles wieder „blitzeblank“ sauber ist.

Nach einer kleinen Pause und einer kleinen Stärkung mit einer sehr leckeren Erbsensuppe, wurde noch ein kleines Turnier gespielt.

Alles in allem eine „saubere“ Sache bzw. Aktion.

Am nächsten Montag nimmt unsere neue Mitarbeiterin im Sekretariat, Frau Christine Perera, ihre Tätigkeit bei uns im Club auf. Herzlich willkommen!

Sie wird durch Nicola Gesing, die noch bis Ende Mai bei uns beschäftigt sein wird, eingearbeitet, so dass der Übergang in unserer Jubiläumssaison nahtlos gesichert ist. Wir freuen uns über diese positive Nachricht.

Am 1. April findet zu unserer Saisoneröffnung ein Flaggenwettspiel statt. Bis jetzt sind die Meldungen für dieses Turnier bereits sehr ordentlich, da geht aber noch viel mehr. Also Turnierkalender aufrufen, anmelden und Spaß haben.

Anschließend würden wir uns freuen, noch eine kurzweilige Zeit gemeinsam auf der Terrasse zu verbringen und uns auszutauschen.

Die Gastronomie bietet anlässlich dieses Turniers ein Grillbuffet an. Verbindliche Anmeldungen dazu können über eine Liste der Gastronomie im Clubhaus erfolgen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme am Flaggenwettspiel sehr freuen, um voller Energie in die Jubiläums-Saison 2024 zu starten.

Hier ein paar Eindrücke vom Arbeitseinsatz

error: Content is protected !!
Platzinfo
Platz: