Bei fantastischem Sonnenschein konnten die diesjährigen Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren durchgeführt werden. Trotz der noch jungen Saison konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Bei den Damen setzte sich Beate Reimer mit 90 Schlägen in Runde eins und 89 Schlägen in Runde zwei durch und sicherte sich damit die Clubmeisterschaft bei den Seniorinnen. Vizemeisterin bei den Seniorinnen wurde Dr. Tanja Lehmann mit Runden von 89 und 98 Schlägen. Clubmeister bei den Senioren wurde Sönke Kärgel, der sich mit 82 Schlägen in Runde eins und 87 Schlägen in Runde zwei durchsetzte. Vizemeister wurde Detlef Müller mit 95 und 88 Schlägen auf der jeweiligen Runde. Bei der Sonderwertung AK 70 hatte Helga Schlee bei den Damen die Nase vorn, vor Sonja Friedrichs. Bei den Herren setzte sich Harald Haeseker mit 196 Schlägen auf den beiden Runden, vor Lothar Rümmler durch, der sich Rang zwei sichern konnte.







