Clubinfo

Herzlich Willkommen im Golfclub Worpswede e.V.

Dein Platz zur Erholung vom Alltag!

Am Rande des Teufelsmoores in der Nähe des Künstlerortes Worpswede erwartet Dich mitten in der Natur unser einzigartiger Golfplatz. Der Platz für Deine Erholung vom Alltag!

Der Platz des 1974 gegründeten Golfclubs Worpswede liegt inmitten traumhafter Natur zwischen den Orten Vollersode und Gnarrenburg, unweit der Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck und des Mittelzentrums Bremervörde.

Eingebettet in die wunderschöne, weitläufige Natur, bestehend aus Wald- und Moorlandschaften, liegen unsere abwechslungsreichen Golfbahnen. In nahezu absoluter Ruhe … Erholung pur.

Platz und Club bieten jedem die Möglichkeit, sich ganzjährig in der freien Natur „spielend“ fit zu halten. Und das unabhängig von Alter, Beruf und Leistungsklasse.

Dich erwarten offene und herzliche Mitglieder, die sich gemeinsam dafür engagieren, immer mehr Menschen für den Golfsport und den Golfclub Worpswede zu begeistern.

Dabei kann jeder auf seine Kosten kommen. Freizeitgolfer genauso wie Turniergolfer.

Genieße mit jeder Runde Golf einen Kurzurlaub vom Alltag.

Wir wünschen „Schönes Spiel!“

Dein Team vom Golfclub Worpswede e.V.