Am Wochenende 20/21.06.2026 wurden die GVNB Mannschaftsmeisterschaften AK 50 Gruppe 1 auf unserem Platz durchgeführt. Der Platz präsentierte sich dabei in einem hervorragendem Zustand mit hervorragenden Grüns und war an diesem Wochenende für die Teilnehmer sehr anspruchsvoll zu spielen. Die Organisation, wie auch der Platz wurde von den Teilnehmern besonders hervorgehoben.
Sportlich hatte die Mannschaft des Golf-Klub Braunschweig die Nase vorn die sich mit elf Schlägen Vorsprung vor dem GC Syke den ersten Platz sichern konnte. Den dritten Platz konnten die Spieler des GC Wümme erringen.




