Golfclub Worpswede

Platzreife

Die Platzreife öffnet Türen für Golfbegeisterte – Ein Schlüssel zum grünen Abenteuer.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Golfclub bedeutet Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein.

Golfschule

In der Golfschule formt die Trainerstunde Geschick und perfektioniert den Schwung.

Platzbelegung

Hier geht es zur aktuellen Platzbelegung.

im Golfclub Worpdswede

Herzlich Willkommen im Golfclub Worpswede

Am Rande des Teufelsmoores in der Nähe des Künstlerortes Worpswede erwartet Dich mitten in der Natur unser einzigartiger Golfplatz. Der Platz für Deine Erholung vom Alltag!

Der Platz des 1974 gegründeten Golfclubs Worpswede liegt inmitten traumhafter Natur zwischen den Orten Vollersode und Gnarrenburg, unweit der Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck und des Mittelzentrums Bremervörde.

Eingebettet in die wunderschöne, weitläufige Natur, bestehend aus Wald- und Moorlandschaften, liegen unsere abwechslungsreichen Golfbahnen. In nahezu absoluter Ruhe … Erholung pur.

Gesamtübersicht

Hier ein grafischer Überblick über unsere Golfanlage. Zu den Ansichten der einzelnen Bahnen gelangst Du durch „Klick“ auf die jeweilige Nummer der Spielbahn.

Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation .

In 2024 loslegen!
Mit unseren Schnupper- und Anfängerkursen!

Schnuppergolf

Golf kennenlernen! Für nur 19 € Kursdauer 90 Minuten (Gruppe bis zu 6 Teilnehmer)

Anfängerkurs

Golf bis zur Platzreife lernen! Für nur 199 € 10 Kurstermine á 90 Minuten (Gruppe bis zu 6 Teilnehmer) 1-monatige Probemitgliedschaft*

Platzreife "Individuell"

Golf bis zur Platzreife! ... und das nach Deinen individuellen Bedürfnissen Nur für Dich ganz alleine oder gerne auch zu zweit oder dritt. 1-monatige Probemitgliedschaft* Wir beraten Euch gerne.

Clubmeister

Ping-Yang Lee

Clubmeisterin Herren

Beate Reimer

Clubmeisterin Damen

Peter Tillery

Clubmeisterin Senioren

Aus dem Club

Vorstand
Golf lesson, teaching and sports coach help man with swing, putt and stroke outdoor. Lens flare, green course and club support of a athlete ready for exercise, fitness and training for a game
Vorstand
Smiling golf player walking on the course
Vorstand
Profile picture of happy young Caucasian male employee worker look at camera posing in office workplace, headshot portrait of smiling businessman boss show confidence and success, leadership concept
Vorstand

Lerne uns doch einfach mal kennen!

Für Golfanfänger und bereits Golfbegeisterte haben wir dabei interessante Möglichkeiten anzubieten.

Gerne informieren wir Dich auch persönlich über unsere Angebote. Sprich uns gerne an oder nimm direkt Kontakt auf.

Golfclub Worpswede e.V.
Paddewischer Weg 2
27729 Vollersode

error: Content is protected !!
Platzinfo
Platz: