Toller Start in die Saison – trotz Regens

Saisonstart – mit unserem Flaggenwettspiel

Das Wetter hatte es nicht gut mit uns gemeint. Aber obwohl es nahezu den ganzen Tag ununterbrochen regnete, begaben sich von den 45 gemeldeten Mitgliedern 36 Unverzagte auf die Golfrunde des Flaggenwettspiels. Besonders erfreulich war, dass das Starterfeld hinsichtlich des Anteils der Damen und Herren fast ausgeglichen war. In Anbetracht der Nässe konnten die Bahnen 14, 15 und 16 leider nicht gespielt werden, was die Teilnehmenden aber nicht weiter störte.

Nachdem  die „Wasserschlacht“ gespielt war, saßen alle noch bei einem leckeren Grillbuffet, das von der Gastronomie angeboten wurde, im Clubhaus und tauschten sich bei dem einen oder anderen Getränk munter über Golf und die Welt aus.

So verging die Zeit bis zur Siegerehrung wie im Flug.

Gewonnen haben bei den Damen:

Brutto: Birgit Meyer

Netto: 1. Maren Brinkhoff, 2. Dr. Tanja Lehmann, 3. Corinna Künzer

und bei den Herren:

Brutto: Florian Zappe

Netto: 1. Heinz zum Felde, 2. Helmut Schlee, 3. Johannes zum Felde.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt, der Lust auf mehr Golf (nicht Regen) macht.

Platzinfo
Platz:
offen
Grüns:
Sommergrüns
E-Carts:
JA
Range:
Geöffnet