Platzinfo

Genieße erholsame Stunden und guten Sport bei uns im Golfclub Worpswede e.V.
Eingebettet inmitten unserer wunderschönen weitläufigen Natur, bestehend aus Moorlandschaften und schönen Wäldern, liegen unsere anspruchsvollen und variantenreichen Golfbahnen.

Erlebe herrliche Ausblicke auf die sanfte Hügellandschaft und lass Deinen Alltag hinter Dir.

Die Golfanlage verfügt auf einer Fläche von 85 Hektar über einen 18-Loch-Golfplatz, eine große Driving Range mit 6 überdachten und 70 freien Plätzen sowie einen Pitch- und Puttplatz. Die Gastronomie im Clubhaus ist ganzjährig geöffnet.

Länge Herren (gelb): 5779 m, CR Wert 71,1 ( Par 72 ), Slope 130.
Länge Damen (rot): 5093 m, CR Wert 72,9 ( Par 72 ), Slope 128

Bitte beachte auch die Sonderplatzregeln sowie die Wettspielbedingungen, die durch Aushang im Clubhaus bekanntgegeben sind.
Das Clubhaus ist mit Golfschuhen mit Stahlspikes leider nicht zu betreten. Wir bitten um Verständnis.

Entfernungsangabe

Markierungspunkte auf den Fairways (und z. T. markierte Vogelhäuser am Waldrand)
Entfernung bis Grünanfang
weiß = 100m
rot = 150m
gelb = 200m
Zusätzliche Entfernungsangaben finden Sie auf den Sprinklern.

Spielberechtigung (für Gäste)

• Montag – Freitag ist eine Mindestvorgabe von PR, an Wochenenden und Feiertagen beim Start von 7:00 bis 14:00 Uhr von mindestens -36 und ab 14:00 Uhr von mindestens PR erforderlich.
  • Der DGV-Ausweis ist vorzulegen.
  • Bitte entrichtet das Greenfee vor Spielbeginn.
  • Schüler und Studenten (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres) erhalten eine Ermäßigung von 50 % auf das reguläre Greenfee.
  • Auf ein bereits reduziertes Greenfee können keine weiteren Rabatte gewährt werden. Greenfeerabatte oder -aktionen sind nicht miteinander kombinierbar.
  • Hunde sind auf dem Platz für Gäste leider nicht zugelassen.

Spielvorgabentabelle

Unsere Spielvorgabentabelle 2016